Team
 
 
 
„Neben der sorgfältigen Berück-sichtigung der tontechnischen Anforderungen einer Produktion, liegt mein Schwerpunkt auf dem freien, unverkrampften Umgang mit Equipment und Instrumenten.
Der Respekt gegenüber den Künstlern und der Musik steht für mich an erster Stelle, egal ob als Instrumentalist oder Toning.“
 
 
Im Off-Ya-Tree seit 2007.
 
 
Zusammenarbeit u.a. mit: Strom & Wasser, Heinz Ratz, Der Fall Böse, TZU, Das Ohlsen Sydrom, Hexe Knickebein, SchoolTour, Swen Meyer, Attila Maya Ohlsen, The Age of Sound, MimiCrie, Czarc, Knabenkraut, Bente Faust,  Katrin Achinger & Sam Ragga Band,
 
„Das wichtigste ist der Song. Es ist als ob man ein Bild malt, nur aus Tönen. Einsatz mit Hingabe, technischem Knoff Hoff und dem einzigartigen Gespür für Musik sind mir ein wertvoller Begleiter jeder Produktion.“
 
Seit 1990 als Produzent und Musiker in Hamburg tätig. Gründet 1996 mit Bente das Off Ya Tree Studio wechselt dann in Blue Noise Studio Hamburg. Dort arbeitet er bis 2005. Nun wieder zurückgekehrt auf der Suche nach eigenständigen, herausfordern-den Projekten.
 
Zusammenarbeit u.a mit: Black Torro, Puder, Helldriver, Tape, Undergod (CH), A Quick Minute (GB), Tadpole (NZ), Phon, Eleltric, Catharina Boutari, Uh Baby Uh, 4Lyn, Der Fall Böse, ...